...to be continued : projekte

Beliebte österreichische TV-Shows

Falls ihr je etwas über österreichische Kultur und die Menschen dort lernen wollt, aber ihr die Zeit oder die Möglichkeit nicht habt dort hin zu reisen, dann solltet ihr in Erwägung ziehen sich einige der TV-Shows von dort an zu sehen. Sie haben wirklich ein paar interessante Serien und Filme die sie dort drehen und gedreht haben und die viel von Österreich zeigen.

Bruderliebe ist eine der besten Serien die in Österreich gemacht wurden, die ganze Geschiche passiert in den Alpen wo ein Junge seinen Bruder in einen Streit tötet. Am nächsten Morgen wird der kleine Bruder wieder gebohren und er hat eine interessante Geschichte mit sich gebracht. Der englische Name der Serie ist 8x45 - Austria Mystery. Ihr solltet euch unbedingt die ansehen, falls ihr Drama, Leben und interessante Wendungen liebt.

Vier Frauen und ein Todesfall ist eine weitere Serie der in einer kleinen Stadt in Österreich gedreht wird. Alles dreht es sich um vier Frauen die zusammen auf jede Beerdigung zusammen gehen und über die Toten und den Weg wie sie gestorben sind reden und meistens ist der Tot nicht von natürlichen Ursachen passiert. Dies ist eine humoristische Serie die über Verbrechen handelt, eine interessante Mischung die ihr euch unbedingt sehen solltet.

Viele Serien und TV-Shows haben einen lebensvollen Namen in der Deutschen Sprache, wie Oben ohne oder Echt Fett. Die erste, Oben Ohne, ist eine sehr interessante Fernsehserie in deren Mittelpunkt die Familien Horrowitz und Schnabel stehen die es versuchen nicht aus ihrer Wohnung vertrieben zu werden. Es handelt sich dabei auch ums Leben, Familienangelegenheiten und alles was mit den beiden zu tun hat. Echt fett, die zweite die wir erwähnt haben, ist auch sehr interessant, bei dieser Fernsehsendung die mehr eine Unterhaltungssendung ist handelt es sich um Pranks oder Streiche die die Schauspieler den Gästen machen, die aber nicht davon wissen, es ist sehr ähnlich der berühmten Hidden Camera. Diese Sendung läuft noch immer auf den Fernsehen auf den Kanal ORF.